Die Demenz ist keine Privatsache. Die Zunahme der Demenz ist vielleicht der dunkelste Schatten, der auf unsere alternde Gesellschaft fällt.

Nur durch unser gemeinsames Engagement können wir der Herausforderung Demenz als Versorgungsproblem Nr. 1 in der Zukunft begegnen.

Nur die Mitwirkung vieler Menschen, ob ehrenamtlich, privat oder als Unternehmen bzw. Institution sichert Erfolg in unserem Bemühen:

„Hilfe durch Beratung“

Schließen Sie sich unserer solidarischen Bewegung an und helfen sie mit, eine neue Versorgungskultur für Demenzkranke zu gestalten mit besonderer Wichtung für die sie betreuenden und pflegenden Angehörigen.

Als gemeinnütziger Verein sind wir auch auf Ihre Hilfe und Unterstützung angewiesen! Sie können unsere Arbeit durch ehrenamtliche Mitarbeit, Mitgliedschaft oder Spenden unterstützen.

Hier können Sie den Aufnahmeantrag für Ihre Mitgliedschaft oder eine Spendenformular downloaden.